Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Gute Qualität Weihnachtsgeschenkboxen en ventes
Gute Qualität Weihnachtsgeschenkboxen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

1 2 3 4 5
SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Marken : Max·I
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 20 million-30 million
Gegründet : 2002
Export-PC : 70% - 80%
Advantage: ODM including Design, Trade, and Manufacture

YANGCHOU-SCHILD-DRUCKund VERPACKENco. Ltd. ist ein China-Hersteller, spezialisiert, auf, erstklassige eingebrannte Kästen, bunte Druckpapierkästen, steife Spanplattenkästen und anderes Papier zu tun, das einschließlich Papiertüten, gewölbte Kästen und PDQs verpackt. Wir liefern auch hochwertiges Briefpapier, scapbooks, Alben, Papierfoto gestalten, Aufkleber und Umbauten, Grußkarten und -umschläge, etc.


Nach mehr als 20 Druckjahren und Verpackenerfahrung, sind wir von einem kleinen einzelnen Druck- und Verpackenhersteller auf eine integrierte Vollservice-Gruppe für den Druck und Verpackungsgestaltung gewachsen, sich entwickelnde, Herstellungs-, Zusatz- und Geschenkauftreten und Versenden Produkt.

 

Im Jahre 2016 bauen wir unseren eigenen Markennamen max für auf, UM max FÜR IHR DRUCKEN UND VERPACKEN ZU TUN.


※ Max·I Design&Sourcing&Service-Mitte:

Unsere Büro Mitte ist in der nationalen Kultur-Mitte von Shanghai. Wir stellen Dienstleistung im Designbereich von unseren älteren Designern zur Verfügung, und Angebotkunden schließen Versorgungsketteservices einschließlich Zusatzauftreten, Produktentwicklungen, Soem-Herstellung und Qualitätssicherung ab.


※ Max·Ich stelle her: ANHUI MAX·I DRUCKco., LTD.:

Max·I ist die hochwertige Werkstatt, spezialisiert, auf Verpackenkästen des Luxus und Kunstlederverpackungsartikel zu tun, und in ZHEJIANG-Provinz, die 3 Stunden ist, die von Shanghai-Stadt fahren, 2 Stunden durch Zug. Und haben Sie Zweigwerk in Anhui-Provinz. Jetzt haben wir mehr als 80 Arbeitskräfte und haben ganze Sätze Maschinen und Ausrüstungen für Offsetdruck, Seide sreen Drucken und das Funkeln, das Lamellieren, UV, Heißstempel, das Kleben und stempelschneidenes etc.


※ Max·Ich tue mich Fabriken zusammen:

Wir haben mehr als 20 langfristigen zusammengearbeiteten Rohstoff und Zusatzlieferanten in Jiangsu- und Zhejiang-Provinz. Wir arbeiten an Gebäudenachdruckwerkstätten in den kleinen Nichthandelsstädten oder in den unterentwickelten Bereichen. Wir rollen die Fabriken zusammen zusammen, um unser großes Geschäft zu tätigen und mit der lokalen Regierungsunterstützung, um lokalen Arbeiten zu helfen, ihre Jobs in ihren Heimatstädten zu erhalten.

 

※ Max·I Kunden:

Mit mehr als 20 Jahren sich Entwickelns und des Wachstums, haben wir jetzt Markenkunden wie MAGISCHE PAPIERGRUPPE, glückliche Winkel-Gruppe, L'occitane, Fox, Laline, Marriotts, etc. Wir sind auch Diplomlieferant für das Handeln von Disney, das Wunder und Schleppangeln, die Produkte drucken.

 

SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Kontaktdaten
SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Ansprechpartner: Miss. Nan Fang

Telefon: 86-21-61170157-86

Faxen: 86-21-61170157

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Good quality Xmas Gift Boxes for sales
Good quality Xmas Gift Boxes for sales
I'm Online Chat Now

SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

1 2 3 4 5
SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD. SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Brands : MAX·I
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 500-800
Year Established : 2012
Export p.c : 70% - 80%
Advantage: ODM including Design, Trade, and Manufacture

MAX·I PACK & GIFTS CO., LTD. is a China manufacturer, specialized in doing top grade branded boxes, colorful printing paper boxes, rigid chipboard boxes, and other paper packaging including paper bags, corrugated boxes and PDQs. We also supply high-quality stationery, scapbooks, albums, paper photo frames, labels and tags, greeting cards and envelopes, etc.


After more than 20 years of printing and packaging experience, we have grown from a small single printing and packaging manufacturer to a integrated full-service group for Printing and Packaging Design, Product Developing, Manufacturing, Accessories and Gifts sourcing, and shipping.


※MAX·I Design&Sourcing&Service Centre:

Our office Centre is located in National Culture Centre of Shanghai. We are providing design service by our senior designers, and offering clients complete supply chain services including accessories sourcing, product developments, OEM manufacturing and quality assurance.


※MAX·I Manufacture: ANHUI MAX·I PRINTING CO., LTD.:

MAX·I High-grade Workshop, specialized in doing luxury packaging boxes and leatherette packaging products, and is located in Anhui Province, which is 3 hours driving from Shanghai City, 2 hours by train. Now we have more than 80 workers and have complete sets of machines and equipments for offset printing, silk sreen printing and glittering, Laminating, UV,hot-stamp, pasting, and diecutting etc.


※MAX·I Partner Factories:

We are having more than 20 long-term co-operated factories in Anhui Province. Most of them are located in the non-trading small cities or under-developed areas. We are bundling the factories together to do our business big, and with local Govenment's support, to help Anhui local labors get their jobs in their hometowns.

 

※MAX·I Customers:

With more than 20 years of developing and growth, we are now having brand customers like PAPER MAGIC GROUP, Lucky Angle Group, L'occitane, Fox, Laline, Marriotts, etc. We are also certificated supplier for doing Disney, Marvel and Trolls printing products.

 

Contact Details
SHANGHAI MAX·I PACK&GIFTS CO. LTD.

Contact Person: Miss. Nan Fang

Tel: 86-21-61170157-86

Fax: 86-21-61170157

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)